Neues Beck-Album „Morning Phase“ erscheint im Februar 2014


Nach vielen Einzel-Singles: Der Nachfolger zum 2008er "MODERN GUILT" ist kommendes Jahr draußen.

Nach einigen Einzel-Singles dieses Jahr erscheint es endlich: Im Februar 2014 veröffentlicht Beck sein neues Album MORNING PHASE. Es ist der Nachfolger zum 2008 erschienenen MODERN GUILT. Laut der Pressemitteilung sei es aber musikalisch eher ein „Begleitstück“ zu SEA CHANGE, das 2002 rauskam. Auf dem neuen Album sind so auch Gastmusiker wie Smokey Hormel zu finden, die auf SEA CHANGE mitspielten.

Dieses Jahr veröffentlichte Beck die Singles „Defriended„, “ Gimme“ und „I Won’t Be Long“. Die Gerüchte um ein weiteres, akustisches Album, das nächstes Jahr erscheinen soll, gibt es immer noch.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.