New Fall Festival in Düsseldorf: Das Line-Up steht!


Vom 9. bis 12. Oktober 2014 findet das New Fall Festival statt - präsentiert von Musikexpress.

Vom 9. bis 12. Oktober 2014 findet die vierte Auflage des New Fall Festivals in Düsseldorf statt, das dieses Jahr wieder einmal hochkarätige Pop- und Indie-Acts für sich gewinnen konnte. Unter anderem dabei: OK Kid, Balthazar, Mogwai und London Grammar – präsentiert von Musikexpress.

Das New Fall Festival zeigt Popmusik an ungewohnten Orten – nämlich in klassischen Konzertsälen. Als Locations stehen die Düsseldorfer Tonhalle, der Robert-Schumann-Saal, der Da-Vinci-Saal des Hotel Nikko sowie die neuen Schauplätze Johanneskirche, Tanzhaus NRW und der Bachsaal zur Verfügung.

Am Dienstag wird der bislang noch geheimgehaltene letzte Act verkündet. Diese Bands stehen jedoch bereits fest:

New Fall Festival – Das Line-Up:

Donnerstag, 9. Oktober:

Balthazar

Freitag, 10. Oktober:

Mogwai

Erlend Øye

OK Kid

Samstag 10. Oktober:

London Grammar

José González

Maeckes

Sohn

Annenmaykantereit

Sonntag, 12. Oktober:

?

Judith Holofernes

Sébastien Tellier

Tickets für das New Fall Festival gibt es hier zu kaufen.