Nicht verpassen: Wandl ist im Februar und März auf Tour


Auf seiner „It’s All Good Tho”-Tour 2018 spielt der Newcomer aus Österreich noch in sieben deutschen Städten.

Den Auftakt zu Wandls Deutschland-Konzerten machte am Samstag Esslingen. Nun kommt der österreichische Newcomer, der schon jetzt wie ein Superstar klingt, auf seiner „It’s All Good Tho”-Tour noch in sieben weiteren Städten der Bundesrepublik vorbei.

Das sind die Termine:

  • 14. Februar – München (Milla)
  • 15. Februar – Nürnberg (Z-Bau)
  • 16. Februar – Berlin (Prince Charles)
  • 17. Februar – Leipzig (DHF)
  • 18. Februar – Dresden (Ostpol)
  • 09. März – Köln (Roxy)
  • 10. März – Essen (Hotel Shanghai)

Tickets gibt es hier.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.