Nine Inch Nails kündigen neues Album ‚Hesitation Marks‘ an und veröffentlichen neue Single


Das neue Album der Band kommt im September, jetzt gibt es mit 'Came Back Haunted' die erste Single.

Nine Inch Nails stellen ihre neue Single “Came Back Haunted“ vor und kündigen ihr neues Album HESITATION MARKS für den 03. September an. Die Neuigkeiten wurden von der Band, wie schon zuvor, auf Twitter verbreitet. Nine-Inch-Nails-Frontmann Trent Reznor bezeichnete das Album in einem Pressestatement als „frankly fucking great“.

Für die anstehende Tour wird der ehemalige Nine-Inch-Nails-Gitarrist Robin Finck zur Band zurückkehren, nach dem der erst kürzlich angeheuerte Bassist Eric Avery kurzfristig die ursprünglich geplante Nine-Inch-Nails-Tourteilnahme für sich ausgeschlossen hatte. Hier gibt es die neue Single “Came Back Haunted“: