Nine Inch Nails: Lollapalooza-Konzert komplett im Stream


US-Comeback auf Festivalbühnen: Die Lollapalooza-Show der Nine Inch Nails gibt's jetzt um nachsehen. Ihr neues Album kommt bald.

Jetzt geben sie uns das volle Programm: Nachdem die Nine Inch Nails in den vergangenen Tagen bereits diverse neue Songs ihres kommenden Albums HESITATION MARKS live vorstellten, trat die Band um Trent Reznor am Wochenende auf dem Lollapalooza Festival 2013 auf. Die Show war ihre erst in Nordamerika seit über vier Jahren, und wer nicht vor Ort in Chicago dabei sein konnte, der kann sich das Spektakel jetzt trotzdem ansehen: Die komplette 100-minütige und erwartungsgemäß bombastische Show der Nine Inch Nails beim Lollapalooza gibt es jetzt im Stream zu sehen. Und ein paar neue Songs gab Reznor neben Klassikern wie „Head Like A Hole“ und „The Hand That Feeds“ dort ebenfalls zum Besten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

HESITATION MARKS von Nine Inch Nails erscheint am 6. September 2013, am 16. August treten sie in Deutschland beim Rock’n’Heim Festival auf. Im kommenden Musikexpress widmen wir den Nine Inch Nails unsere ME-Helden-Rubrik – und gehen in der sechsseitigen Geschichte der These nach, warum die Musikwelt ohne Trent Reznor eine andere wäre.