Olli Schulz sagt auch die Nachholtermine seiner Frühjahrs-Tour 2016 ab


Olli Schulz ist leider noch nicht wieder gesund, muss sich noch etwas schonen und kann daher seine Konzerttermine im Mai 2016 nicht wahrnehmen.

Mitte April musste Olli Schulz seine „Solo im Frühling“-Tour 2016 aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nur kurz darauf folgte doch noch eine gute Nachricht: Olli Schulz gab Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte bekannt. Sie sollten im Mai 2016 stattfinden.

Doch die nächste schlechte Nachricht ließ leider nicht lange auf sich warten: Olli Schulz teilt seinen Fans in einem Facebook-Post mit, dass die Nachholtermine doch nicht stattfinden werden. Er sei immer noch nicht gesund und könne daher nicht auftreten.

„Meine Stimmbänder sind immer noch in keinem guten Zustand und deshalb muss ich jetzt leider auch die Nachholtermine für meine kleine Akustiktour ausfallen lassen. Andernfalls würde ich eine chronische Stimmbandentzündung riskieren und dann wären die Festivals im Sommer und alles weitere in Gefahr“, schreibt der Sänger.

Die Absage betrifft folgende Termine:

11.05.2016 Karlsruhe | Stadtmitte
12.05.2016 Schweinfurt | Alter Stadtbahnhof
13.05.2016 Freiburg | Haus Der Jugend
14.05.2016 Weilheim | Cafe Central
25.05.2016 Jena | Rosenkeller
26.05.2016 Hameln | Sumpfblume
27.05.2016 Lingen | Alter Schlachthof

Das Geld für die Tickets wird an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Lest den kompletten Post von Olli Schulz, denn er hat ein kleines Trostpflaster mit eingefügt.