Online-Musikservice QOBUZ nun auch in Deutschland verfügbar

Die neueste Errungenschaft in Sachen Online-Musikservice stammt aus Frankreich. Das Unternehmen QOBUZ schreibt sich auf die Fahne als erster und weltweit einziger Service HiFi-Streaming in echter CD-Qualität und Hi-Res-Downloads in 24-Bit anzubieten. Musik aller Labels und jeglicher Genres steht auf der Webseite zum Angebot. QOBUZ ist nun auch in Deutschland verfügbar.

Dieser Dienst könnte somit vor allem für audiophile Musik-Liebhaber von Interesse sein. Wer sich also nicht mit den vielen Streaming-Anbietern zufrieden geben will, kann sich mit QOBUZ vertraut machen.

Am beliebstesten sind derzeit Mark Knopflers TRACKER als Download und Madonnas neues Werk REBEL HEART, welches die User sehr gerne streamen. Es sind aber auch die bezaubernden Zwillinge Ibeyi vertreten, die am 13. Februar 2015 ihr Debütalbum veröffentlichten und die zu unseren Newcomern 2015 gehören.


Verlosung: 2x2 Konzerttickets für Villagers zu gewinnen
Weiterlesen