Owen Pallett lässt Remixes von „Song For Five And Six“ hören


Ada, The Cyclist und DJ Rashad remixten "Song For Five And Six" aus Owen Palletts neuem Album IN CONFLICT. Hört euch das Ergebnis hier im Stream an.

IN CONFLICT erschien am 14. Mai 2014 und ist zwar schon das mittlerweile vierte Album von Owen Pallett, aber erst das zweite, das der Kanadier unter seinem eigenen Namen veröffentlichte. Bis 2009 trat der Violinist und Sänger unter dem Pseudonym Final Fantasy, ein Tribut an die gleichnamige Videospielreihe, auf.

In einer kleinen Dokumentation von The Creators Project spricht er über den „thrill of creation“ während seiner Live-Shows und Recording Sessions:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun veröffentlicht er eine Reihe von Remixen seiner Singleauskopplung „Song For Five & Six“. Die Arbeiten von Ada, The Cyclist und DJ Rashad (zusammen mit DJ Spinn) könnt ihr euch hier anhören: