Pauls Trick


Paul McCartney, der in Montserrat zusammen mit George Martin sein neues Solo-Album produzierte, reagierte aggressiv. Als ihm ein Jeep mit Fotografen nicht von der Hinterachse weichen wollte, crashte er seinem Verfolger einfach ins Blech. Auf der neuen Platte sollen außer Ringo Starr noch Stevie Wonder und Carl Perkins mitwirken. Für alle, die trotz Dementi noch immer glauben, da sei eine John Lennon-Gedächtnisplatte entstanden: George Harrison soll überhaupt nicht in Montserrat aufgekreuzt sein.

Paul McCartney schloß sich in England übrigens auch dem neusten Verkaufstrick der Schallplattenindustrie an, indem er die EMI sein Interview-Album nur an einem Tag zwischen 10 und 18 Uhr verkaufen ließ. (Vergl. Gary Numan, S. 3). Dieses jetzt auf LP erhältliche Interview wurde im August ’80 vom amerikanischen MUSICIAN Player And Listener Magazine aufgezeichnet.