PEER: „GALAKTIKA“ im Stream, „Newton“-Video und Gratis-Download

PEER bringen am 2. Mai ihr neues Album raus. Es heißt GALAKTIKA, kommt mit zehn fluffigen Songs zwischen Indierock und Deutschpop daher – und kann bereits jetzt bei uns im Stream in voller Länge angehört werden.

Es wird aber noch besser: Zur neuen Single „Newton“ haben PEERS ein unterhaltsames Video gedreht, in dem unter anderem all die Menschen zu sehen sind, die die Produktion dank Crowdfunding mitfinanziert und sich in dem Zuge eine Darstellerrolle „erkauft“ haben. Die Single gibt es außerdem als Gratis-Download, und wem all das noch nicht reicht, der werfe einen Blick auf PEERS Jump’n’Run-Spiel, den „Newton“-Comic oder „Newton“ in der 16-Bit-Version.

PEER, das sind Songschreiber und Sänger Peer Göbel, Daniel von Fromberg, Philipp Guhr, Thomas Heinrich und Martin Thomas aus Berlin. Ihr Debüt WIR SIND PEER erschien 2010, die Band tourte unter anderem mit Ja, Panik und Click Click Decker.


US-Star Billy Porter führt durch die Live-Show des INTERNATIONAL MUSIC AWARD (IMA)
Weiterlesen