Persönliches Statement: David Bowie verrät Pläne für neues Album


David Bowie hat in einem Statement angekündigt schon bald neue Musik zu veröffentlichen. Das berichtet der NME.

David Bowie hat in einem Statement angekündigt schon bald neue Musik zu veröffentlichen. Wie der Musiker laut NME in einem Statement anlässlich eines Charity-Events in der „12 Bar“ in London schrieb, versprach er darin neue Musik zu schreiben: „Diese Stadt ist schöner geworden als letztes Jahr, deshalb vergesse nicht zu tanzen, tanzen, tanzen. Und dann setze dich für eine Minute, stricke etwas zusammen, stehe wieder auf und renne durch diese Stadt. Tue es, liebe es, mehr Musik folgt bald. David“

David Bowies Sprecher bestätigte dem NME, dass das Statement vom Musiker höchstpersönlich stamme. David Bowie veröffentlichte sein letztes Album THE NEXT DAY 2013 und holte sich mit dem 24. Longplayer seiner Karriere einen Brit Award, einen Grammy Award und einen Mercury Prize.