Petards stehen vor einem Problem


Die deutsche Gruppe „Petards“. steht vor einem Problem: Am 1. Januar sagte Klaus Ebert, bisher Sologitarrist und Sänger seinen Mit-Musikern lebwohl. Klaus will sich in Zukunft ganz auf das Komponieren konzentrieren und hat sich deshalb aus dem aktiven Musikleben zurückgezogen. Horst Ebert, Roger Waldmann und Arno Dittrich beabsichtigen die Lücke, die durch das Ausscheiden von Klaus entstanden ist, durch Hinzunahme eines oder auch mehrerer neuer Musiker zu füllen.

Konzertverpflichtungen für die nahe Zukunft machen das jedoch zu einem echten Problem – die Gruppe muss noch Ende dieses Monats neu formiert sein. Auch die Aufnahmen für eine neue LP, die schon auf dem Plan stehen, erfordern schnelles Handeln. Wo gibt es also interessierte Musiker (am liebsten natürlich Gitarristen und Sänger), die Lust haben, bei den Petards mitzumischen?

Leute, die von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, sollten sich am besten gleich mit der Gruppe in Verbindung setzen. Wendet Euch an: Petards, 3579 Schrecksbach, Wasserweg 5, Tel. 06698/226