Pharrell Williams: Am Samstag zu Gast bei „Wetten, dass..?“ im ZDF


Mit seinem Hit "Happy" im Gepäck, für den er eine Oscar-Nominierung absahnte, reist Pharrell Williams am Samstag nach Düsseldorf um bei Markus Lanz auf der "Wetten, dass..?"-Couch Platz zu nehmen. Wenn er sich denn hinsetzt.

Pharrell Williams wird sich am Samstag in Düsseldorf die Ehre geben, und seinen Song „Happy“ live bei „Wetten, dass..?“ performen. Acht Tage vor der Oscar-Verleihung ist er neben Udo Jürgens und Adel Tawil der einzige Live-Act im ISS-Dome. Weitere Gäste auf der berühmten „Wetten, dass..?“-Couch sind u.a. die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, sowie Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt.

Pharrell bringt am 3. März 2014 sein neues Solo-Album mit dem Titel G I R L heraus. Seinen legendären Grammy-Hut kann man derweil auf eBay ersteigern.