Highlight: Mit Nick Cave, Patti Smith und Sven Regener: 7 gute Bücher, die von Musiker*innen geschrieben wurden

Pharrell Williams: Magie, Glück und Freundschaft als farbenfrohes Buch

Gute Laune in Hochglanz gebunden: Unter den Fittichen des Rizzoli Verlags agiert FriendsWithYou, ein Künstlerkollektiv von Samuel Borkson and Arturo Sandoval III. FriendsWithYou haben es sich zur Aufgabe gemacht, die „positive Message von Magie, Glück und Freundschaft“ mit Hilfe ihrer farbenfrohen (foto)grafischen Arbeiten in der Welt zu verbreiten.

Unter Mithilfe ihres Freundes Pharrell Williams sowie des spirituellen Gurus Alejandro Jodorowsky und Peter Doroshenko, dem Direktor des Dallas Contemporary Museums, haben FriendsWithYou nun ein eigenes Buch herausgegeben. Das Werk heißt WE ARE FRIENDSWITHYOU und zeigt zahlreiche der bunten Werke des Kollektivs – eine wirklich schöne und vor allem fröhliche Botschaft. Ab sofort hier zu bestellen.

Das hochbeschäftigte Multitalent Williams hat bereits 2012 sein Buch „Places And Spaces I’ve Been“ veröffentlicht. Ein Werk, in dem der Künstler – genau! – Plätze und Orte, an denen er war, vorgestellt hat. Den Teaser dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Phoenix kündigen Buch an: „Liberté, Égalité, Phoenix!“
Weiterlesen