Pharrell Williams: Zusammenarbeit mit One Direction?


Keine Scheuklappen: Pharrell Williams ist im Gespräch am neuen Album der Boyband One Direction mitzuwirken.

Nachdem Musiker und Produzent Pharrell Williams in diesem Jahr unter anderem bereits an Daft Punks „Get Lucky“ und dem Song „Blurred Lines“ von Robin Thicke beteiligt war, steht vielleicht bald die nächste Kooperation bevor. In einem Interview mit „Sunday Mirror“ kündigte er an, mit der britisch-irischen Boygroup One Direction zusammenarbeiten zu wollen.

Pharell Williams äußerte sich zunächst positiv über die neuen Songs von One Direction: „Was ich bisher gehört habe, hat mich wirklich überrascht. Sie haben sich wirklich weiterentwickelt und auch wenn es viele nicht glauben wollen – ich weiß, dass die Jungs unglaublich hart arbeiten“. Zudem ist Pharrell sich sicher, dass „viele weibliche Fans der Zusammenarbeit mit Begeisterung entgegensehen werden“.

Das neue One-Direction-Album „MIDNIGHT MEMORIES“ wird im November erscheinen. Falls es irgendwen hier wirklich interessiert.