Pizzajunge Andrew über Daft Punk: ‚Sie bestellen Pizza aus einer anderen Ära!‘


Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen: In einem inoffiziellen neuen Teil aus Daft Punks Gäste-Video-Reihe spricht nun ihr Pizzaverkäufer.

Welch Sensation: Ein weiterer, bislang nicht genannter Contributor von Daft Punks neuem Album RANDOM ACCESS MEMORIES hat sich nun eindrucksvoll zu Wort gemeldet – Andrew, der Pizzatyp. Er ist damit nach Nile Rodgers, Todd Edwards, Pharrell Williams, Giorgio Moroder, Panda Bear und Chilly Gonzales der siebte Gast, der über seine Mitarbeit an Daft Punks neuem Album spricht. Ein Gast, den man so nicht erwartet hätte.

Andrew arbeitet in einer Pizzabude in Scottsdale, Arizona und berichtet ausführlich und in höchsten Tönen von der Pizza, die Daft Punk bei ihm bestellten: „Sie haben einfach die größte Pizza bestellt die wir hatten! Schaut Euch doch mal um: Pizza heutzutage hat keinen Soul. Und dann kommt da dieses Duo und bestellt etwas aus einer komplett anderen Ära. Sie nahmen alles, was Pizza in den Siebzigern groß machte – und machten daraus ihr ganz eigenes Ding!“

Und dann wacht Andrew auf und wird gefeuert. „Get Lucky“ geht anders – sein Glück, dass es sich bei dem Video bloß um einen weiteren ziemlich guten Sketch von „Funny Or Die“ handelt. Ja, das sind die, die neulich etwa auch alte Mitschnitte des Castings für The Postal Service gefunden haben wollten.

Hier nochmal das Video von einem, der genauso wie Andrew redet und dabei nicht geträumt hat: Pharrell Williams, unparodiert, über seine Arbeit mit Daft Punk.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.