Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Popfest Wien 2020: Die Festival-Infos im Überblick

Datum

Vier Tage lang geben 70 Acts rund um den Wiener Karlsplatz, sowohl open-air als auch indoor, einen Eindruck von der Vielfalt der Wiener Popmusik-Szene. Das Popfest Wien findet vom 23. bis zum 26. Juli statt.

Veranstaltungsort

Das Popfest Wien findet in verschiedenen Venues in Wien statt. Alle Veranstaltungsorte sind jedoch im Herzen der Stadt und in der Nähe des Karlsplatz.

Adresse:

Vor der Karlskirche
Karlsplatz
1040 Wien

Preise & Tickets

Die Eintritt für das Popfest Wien ist kostenlos.

Line-up des Popfest Wien 2020

Die als Rapperin bekannte Künstlerin Esra Özmen und der Musiker und Produzent Herwig Zamernik werden gemeinsam für das Programm des kommenden Popfest Wien verantwortlich sein. Bisher sind für das Popfest Wien 2020 noch keine Acts offiziell bestätigt. Erste Programminformationen werden laut Veranstalter im Frühjahr bekanntgegeben.

Timetable

Der Timetable ist noch nicht bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt

Wettervorhersage

Der Wetterbericht für den 23. – 26. Juli 2020 noch nicht verfügbar – aber ein paar Tage vor Festivalbeginn werden wir mehr wissen.


Nova Rock 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up
Weiterlesen