PopUp-Kino zu „Planet der Affen: Revolution“: Im Berliner Spreepark waren die Affen los


"Planet der Affen: Revolution" in einem verlassenen Freizeitpark zusammen mit Daniel Brühl und Co. schauen? ME.MOVIES machte es möglich. Lest hier den Nachbericht.

ME.MOVIES lud in Kooperation mit Flimmer.de und 20th Century Fox zu einem Event ein, das es so nicht jeden Abend gibt: Im verlassenen Spreepark, zwischen Riesenrad und überlebensgroßen Plastikschwänen, fand die „Planet der Affen: Revolution“-Preview statt.

Noch vor dem offiziellen Kinostart hatten Fans in Berlin am Mittwochabend die Möglichkeit sich einen Eindruck von dem Prequel zu „Planet der Affen“ zu machen. In Club-Atmosphäre, umrahmt von der verfallenen Grusel-Landschaft des ehemaligen Vergnügungsparks, gab es mit „Planet der Affen: Revolution“ 130 Minuten feinste Action-Unterhaltung. Um sich die Fortsetzung rund um den intelligenten Affen Caesar anzuschauen, waren auch prominente Gesichter wie Daniel Brühl, MC Fitti und Jimi Blue Ochsenknecht mit von der Partie. Allesamt zeigten sich von dem visuell überragenden Blockbuster begeistert, der auf den ersten Teil aus dem Jahr 2011 noch einmal eine trickreiche Schippe herauflegen kann.

Bis zum regulären Kinostart muss nicht mehr allzu lang gewartet werden. „Planet der Affen: Revolution“ läuft ab dem 7. August in den Kinos.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.