Pornhub hilft euch mit dieser Jacke durch den kalten Winter

Bereits im August fielen uns die Schuppen von den Augen, als wir von der Mode-Kooperation der Streetwear-Marke Richardson mit dem Weltmarktführer für „Adult Content“ (Pornos, für die Begriffsstutzigen), Pornhub erfuhren. Was nach einer einmaligen Sache aussah, scheint jedoch ein neues Geschäftsfeld des Internetunternehmens zu sein.

Denn nun hat Pornhub in Zusammenarbeit mit der Edelmarke Moose Knuckles eine Winter-Bomberjacke designt und auf den Markt gebracht. Die Jacke ist mit hochwertigen Daunen gefüllt und verfügt über eine (streitbare) Fuchsfellkapuze. Ansonsten ist die Gestaltung der Jacke ziemlich klassisch und bietet kaum provokante Kniffs. Das einzige Detail, das auf die Mitarbeit des Pornhub-Teams verweist, ist ein Patch ihres Logos am rechten Ärmel.

Günstig ist der Winterbomber nicht. Für stolze 1.195 US-Dollar habt ihr die Wahl, ob ihr die Jacke in einer Männer- und einer Frauen-Variante erwerben möchtet. Zu kaufen gibt es sie unter anderem im Webstore von Moose Knuckles und bei VFiles.

 

Promo
Promo
Promo

Lily Allen: So hat sich der Popstar in 12 Jahren verändert
Weiterlesen