Posieren vor Rembrandt und Co.: Suitsupply zeigt neue Kollektion im Museum


Zur Präsentation der Sommer-Kollektion 2014 stellt das niederländische Herrenmode-Label Suitsupply seine Models vor Kunstwerke. Wir haben das Video dazu.

Das Rijksmuseum in Amsterdam beherbergt Ölgemälde von Maler-Meistern aus dem 17. Jahrhundert. Ein historischer Ort an dem man zwar massenhaft Touristen begegnet, nicht aber reihenweise stilsicheren Männern in Maßanzügen. Normalerweise. Das Herrenmode-Label Suitsupply änderte dies nun und stellte seine Models zur Präsentation der Sommerkollektion 2014 vor Rembrandt und Co. Fehl am Platz wirkten die Herren dort jedoch nicht und fügten sich mit dem Farbkonzept ihrer Anzüge in das der alten Meister.

Das Label Suitsupply wurde im Jahr 2000 von Fokke de Jong gegründet und ist Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF), die sich dafür einsetzt, die Arbeitsbedingungen in der Textil-Industrie weltweit zu verbessern.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.