Prelistening von „BEATSTEAKS“ – hört hier 990 Sekunden aus dem neuen Album!


Am 1. August erscheint BEATSTEAKS, das neue Album der Berliner Band.

Das neue Album der Beatsteaks, das ganz schlicht BEATSTEAKS heißen wird, erscheint am 1. August. Schon jetzt kann man in die elf Tracks reinhören und sich einen Eindruck vom neuen Werk der Berliner Punkkapelle verschaffen.

Zum Release des Albums treten die Beatsteaks am 1. August um 23:00 bei ZDF Aspekte auf. Autogramme der Band gibt es zudem am Release-Tag im Media-Markt im Alexa in Berlin sowie am 2. August in Hamburg im Saturn (Mönckebergstraße) ab 14 Uhr. Weitere Auftritte in diversen Radiosendungen in der gesamten Republik sind außerdem geplant.

Hier könnt ihr schon einmal vor Veröffentlichung in das neue Album der Beatsteaks reinhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.