Premiere: Leslie Clio zeigt neues Akustik-Video zum Song „Be With You“


Weiterer Vorbote ihres neuen Albums EUREKA: Leslie Clio hat mit ihrer Band den Akustik-Song „Be With You“ eingespielt und ein Studiovideo dazu gedreht. Hier das Ergebnis.

Leslie Clio lässt einen neuen Song hören. „Be With You“ stammt von ihrem kommenden Album EUREKA, und weil Musik von Leslie Clio immer mehr Spaß macht, wenn man die Popsängerin dazu auch sehen kann, trifft es sich ganz gut, dass Clio zu „Be With You“ auch gleich ein Video gedreht hat. Darin sieht man die 28-jährige Wahl-Berlinerin, wie sie, ganz beschwingt und guter Dinge, samt Band ihren Song live und akustisch zum Besten gibt. Das Video feiert genau hier und jetzt seine Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

EUREKA versammelt 12 neue Songs von Leslie Clio, auf einer Deluxe-Version werden es noch fünf mehr sein. Über ihr neues Album sagt die Musikerin selbst: „Die Songs auf EUREKA waren mein Gefühl der letzten zwei Jahre, und das war Pop! Und das ist es immer noch. Ich mag es einfach und klar. Ich mag es, wenn nach der Strophe der Refrain kommt, wenn man nicht alles verkompliziert. Das sollte man aber auf keinen Fall mit Oberflächlichkeit gleichsetzen.“

Leslie Clio veröffentlichte 2012 ihr Debütalbum GLADYS, vor allem die Single „I Couldn’t Care Less“ avancierte zu einem Radiohit. Ihr neues Album EUREKA erscheint am 17. April 2015, die erste Single „My Heart Ain’t That Broken“ ist bereits zu hören und zu sehen.