Prince stellt zwei neue Songs namens „U Know“ und „Whitecaps“ vor


Jetzt im Stream: neues Material von Prince, der sich im September mit gleich zwei Alben zurückmeldet.

Prince lässt zwei weitere neue Songs aus seinen zwei kommenden Alben hören. Die Songs „U Know“ und „Whitecaps“ stellte der Musiker via Soundcloud zur Verfügung, ebenda können sie vorab im Stream angehört werden.

Im August kündigte Prince an, dass er im September gleich zwei neue Alben veröffentlichen wird. Die beiden Platten, die am 26. September erscheinen, markieren auch die Rückkehr zu Warner Bros. Records, seinem ursprünglichen Label, bei dem er in den 1980er Jahren seine größten Erfolge (u.a. „Purple Rain“) feierte.

ART OFFICIAL AGE ist ein von Prince komponiertes und produziertes Album. PLECTRUMELECTRUM hingegen das Debüt von Prince und seiner Band 3RDEYEGRIRL.