Purity Ring: Neues Video zu Lofticries


Autotune und Witch House: Purity Ring thematisieren in ihrem neuen Video zu "Lofticries" das Leben und den Tod und das Leben und so weiter und so fort.

Mit ihrem massiven Autotune-Einsatz begeben sie sich eigentlich schon an die Grenzen des guten Geschmacks, aber die Kanadier von Purity Ring verflechten ihn so geschickt in die wabernden Brass-Sounds ihrer verspulten Witch-House-Musik, dass es dann doch wieder klar geht.

Im Video zu Lofticries geht es, ganz genretypisch, um Tod, Geburt, wie die Fliegen von der Scheiße auf die Leich, von der Leich, auf die Kekse, und wieder zurück auf die Leich… Der ewige Kreislauf des Lebens eben. Das kanadische Duo ist übrigens dieser Tage auch auf Tour, und zwar hier:

14. November Berlin Berghain

15. November München – Hansa 39

16. November Zürich – Mascotte

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.