Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Purple Disco Machine regt mit „Fireworks“ zum Tanzen an (Musikvideo)

von

Purple Disco Machine sorgt mit seiner neusten Videosingle „Fireworks“ für gute Laune an tristen Tagen: Der DJ erobert mit dem Song Platz eins der Airplay-Charts und sichert sich damit schon seinen zweiten Hit in Folge.

Musik, die Hoffnung versprüht 

Der Disco- und House-Produzent holte sich für „Fireworks“ Moss Kena & The Knock als Feature hinzu und erzeugte für den Song einen soften Disco-Beat. Bereits mit seiner Single „Hypnotized“ erschuf der gebürtige Dresdener einen Track, der zum Mitnicken animiert und Heiterkeit in den Alltag bringt. Nun toppte der 41-Jährige seinen Erfolg und schickte eine Single hinterher, die Sommergefühle weckt und optimistisch in die Zukunft blickt.

If you’re ever feelin’ low

You can come and say hello

We all just want some better days and tomorrows

Mit dem Feature von Moss Kena & The Knock wird die positive Aura des Songs in den Lyrics unterstrichen. „Fireworks“ verspricht, dass bessere Tage vor uns liegen – ein Track, Hoffnung macht und gleichzeitig durch den Beat aufmuntert. Und auch das Video macht Lust auf Feiern und Tanzen:

April 2020 produzierte Purple Disco Machine gemeinsam mit der britischen Pop-Band Sophie and the Giants seine Single „Hypnotized“ und erlangte für diese in Deutschland und Österreich Gold.


Nach Englands Einzug ins EM-Finale: Julian Casablancas rechnet mit modernem Fussball ab
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €