Purple Disco Machine regt mit „Fireworks“ zum Tanzen an (Musikvideo)


Der DJ aus Dresden veröffentlicht seine neue Videosingle „Fireworks“ und mischt dabei geschickt Disco und House.

Purple Disco Machine sorgt mit seiner neusten Videosingle „Fireworks“ für gute Laune an tristen Tagen: Der DJ erobert mit dem Song Platz eins der Airplay-Charts und sichert sich damit schon seinen zweiten Hit in Folge.

TV-Tipp: „High Energy - Disco auf Hochtouren“ auf ARTE

Musik, die Hoffnung versprüht 

Der Disco- und House-Produzent holte sich für „Fireworks“ Moss Kena & The Knock als Feature hinzu und erzeugte für den Song einen soften Disco-Beat. Bereits mit seiner Single „Hypnotized“ erschuf der gebürtige Dresdener einen Track, der zum Mitnicken animiert und Heiterkeit in den Alltag bringt. Nun toppte der 41-Jährige seinen Erfolg und schickte eine Single hinterher, die Sommergefühle weckt und optimistisch in die Zukunft blickt.

If you’re ever feelin’ low

You can come and say hello

We all just want some better days and tomorrows

Zuhause tanzen und Geld sammeln: Biermarken unterstützen Bars und Clubs im Lockdown

Mit dem Feature von Moss Kena & The Knock wird die positive Aura des Songs in den Lyrics unterstrichen. „Fireworks“ verspricht, dass bessere Tage vor uns liegen – ein Track, Hoffnung macht und gleichzeitig durch den Beat aufmuntert. Und auch das Video macht Lust auf Feiern und Tanzen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Podcast: Jayda G kämpft mit Disco und House gegen den Klimawandel

April 2020 produzierte Purple Disco Machine gemeinsam mit der britischen Pop-Band Sophie and the Giants seine Single „Hypnotized“ und erlangte für diese in Deutschland und Österreich Gold.