Quentin Tarantino: erster Trailer zum Film „Django Unchained“


Am 31. Januar 2013 kommt "Django Unchained" von Regisseur Quentin Tarantino in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen des Western-Dramas sieht man Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx.

Der neue Tarantino-Film kommt zwar erst im nächsten Jahr in die deutschen Kinos, aber jetzt gibt es bereits den ersten Trailer zum Western-Drama „Django Unchained„. Christoph Waltz spielt die Rolle eines deutschen Zanhnarztes, der zum Kopfgeljäger wird. Er befreit den Slaven namens Django, der von Jamie Foxx verkörpert wird und versucht gemeinsam mit ihm dessen Frau Broomhilda (Kerry Washington) von einem Plantagenbesitzer zu befreien, den Leonardo DiCaprio verkörpert wird.

Der Film wurde 20011 und 2012 in Kalifornien, Wyoming und Louisiana gedreht. Jetzt gibt es den ersten Filmtrailer: