Spezial-Abo
🔥Disney+: Das sind die Originals des neuen Streaming-Anbieters

Radiohead veröffentlichen jede Woche einen Konzertfilm via YouTube

So schrieb Frontmann Thom Yorke 2018 den Soundtrack zum Horrorfilm „Suspiria“, bevor er im vergangenen Jahr sein gefeiertes Soloalbum und den Kurzfilm ANIMA veröffentlichte. Am 17. April erscheint außerdem das lang erwartete Soloalbum von Radiohead-Gitarrist Ed O’Brien.

A MOON SHAPED POOL ist das neunte Studioalbum der britischen Alternative-Rockband und wurde vom Musikexpress mit fünf von sechs Sternen bewertet. Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 haben Radiohead 40 Millionen Tonträger verkauft und wurden vergangenes Jahr in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.



#LetTheMusicPlay: Diese Künstler*innen fordern staatliche Hilfe für britische Live-Musikbranche
Weiterlesen