Randy Pie endgültig im Eimer


Mit viel Elan hatte sie noch ihre LP „Fast Forward eingespielt; doch die nachfolgende Tournee der neuen Randy Pie-Formation mußte jeden Optimismus empfindlich dämpfen. Jetzt wurde offiziell bestätigt, was wochenlang als Gerücht in der Luft hing: Randy Pie ist gestorben. Der Vertrag mit der Schallplattenfirma läuft aus, nur Sänger Peter French, den sich die Gruppe im vergangenen Jahr aus England geholt hatte, wird wahrscheinlich als Solo- Interpret dort bleiben. Dicky Tarrach drummt jetzt bei Rudolf Rock, Jean-Jacques Kravetz ist sowieso fester Bestandteil des Panikorchesters und Frank Dietz ein vielbeschäftigter Studiomann. Als Verstorbene geben sich Dicky Tarrach, Peter French, Frank Dietz, Jean-Jacques Kravetz und Thissy Thiers (v. links) auf unserem Foto die Ehre.