Rapper 2 Chainz über seine Sneaker-Kollektion bei Adidas


Nach Kanye West kollaboriert nun auch 2 Chainz mit Adidas. Warum, erklärt er in einem Video-Interview.

Nachdem Adidas im Herbst letzten Jahres bereits erfolgreich Kanye West von seiner Hauptkonkurrenz Nike abgezogen hatte, holt sich das deutsche Sportunternehmen nun erneut hochkarätige Prominenz ins Haus.

US-Rapper 2 Chainz entwarf für Adidas Originals seine „2 Good to be T.R.U.“ Top Ten Hi series – ein ganz in schwarz gehaltener High Top mit Kroko-Imprint und goldenen Eyelets und Ropelaces, erhältlich seit dem 15. Februar via adidas online.

Im folgenden Clip sprach 2 Chainz direkt nach dem Launchevent in New Orleans über Sneakers, Style und seine Zukunft bei Adidas:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.