„Raw“: Farbenfrohe Orgie im ersten Clip aus dem umstrittenen Horrorfilm


Im ersten Clip zum Kannibalismus-Horrorfilm „Raw“ demonstriert die Regisseurin, welches Gespür für einzigartige Bilder sie hat.

Noch hat der Horrorfilm „Raw“ keinen deutschen Starttermin. Aber das Indie-Stück der Französin Julia Ducournau wird es sicher bald nach Deutschland schaffen. Denn der Hype ist bereits jetzt groß: Die Geschichte über Gäste des Toronto-Filmfestivals, die beim Screening des Films Schwächeanfalle und Übelkeit bekamen, sorgte für Schlagzeilen auf der ganzen Welt.

Kannibalismus: Erster Trailer zum kontroversen Horrorfilm „Raw“ erschienen
Außerdem steht „Raw“ seit der Veröffentlichung des ersten Trailers auf der Most-Wanted-Liste vieler Genre-Fans. Stilvolle Bilder, wilde Partys und eine Hauptdarstellerin, die sich beim Vögeln ins eigene Fleisch beisst, um ihr Blut zu trinken. Und Fleisch steht hier im Vordergrund: Justine (Garance Marillier) lebt eigentlich vegetarisch, wird durch dämliche Uni-Rituale aber zum Essen eines Kaninchens gezwungen. Danach entwickelt sich bei ihr eine Lust auf rohes Fleisch, die in fiesen Body-Horror ausartet.

Wer jetzt denkt, dass „Raw“ nach 08/15-Splatter klingt, sollte sich den nun veröffentlichten Clip aus dem Film anschauen. Er zeigt ein weiteres derbes Ritual aus dem Film. Und die überragende Bildsprache der Regisseurin:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.