An deiner Schulter :: Start: 7.7.

Kann sich ja keiner mehr erinnern an die Zeit, als Kevin Costner als neuer Gary Cooper gefeiert wurde, es sich als All-American-Hero erlauben konnte, in JFK am offenen Herzen Amerikas zu operieren, sich für Der Mit Dem Wolf Tanzt mit Oscars überhäufen liefl und noch die letzten Schnulzen (Bbodyguard. Robin Hood) zu Millionenhits machte. Dann kam die Selbstüberschätzung, Waterworld, Postman, der Absturz. Schön, Costner jetzt in dieser hübsch menschelnden Komödie wiederentdecken zu können, entspannt, uneitel in der Rolle eines Radio-DJs und ex-Baseballstars, an dessen Schulter (ha!) sich eine verlassene Ehefrau (wie immer exzellent: Joan Allen) ausweint. Ähnlichkeilen mit Zeit Der Zärtlichkeit sind wohl nicht zufällig, aber zum Glück verbietet sich Mike Binder Tränenduseligkeiten. Dafür hat er viel zu viel Spaß mit seinen blendend aufgelegten Schauspielern.

>>>www.upsideofanger.com