Diverse :: Kitsuné X Ponystep

Kitsuné/Rough Trade

Anglo-französische Hipster-Verbindung mit nicht ganz so zwingendem Discolectro-House-Mix.

Das Londoner Webmagazin „Ponystep“ streckt seine Fühler in viele Richtungen aus. Kunst, Kosmetik, Mode, Music, Partys – überall will man ganz vorne sein. Nur ein eigenes Label gibt es bei „Ponystep“ nicht, deshalb hat man die Eurostar-Connection bemüht und sich mit Kitsuné in Paris zusammengetan. Doch ein echter Bringer ist der Mix von Jerry Bouthier nicht. Viel zu lange plätschert der Laufsteg-DJ im Fahrwasser balearischer Gemütlichkeit. Die gesamte erste Hälfte könnte auch José Padilla auswählen, wenn er auf 30 bpm mehr stehen würde. Erst mit einem Update von Juniors Jacko-Rip-off „Mama Used To Say“ und dem an M.I.A. angelehnten Vibe von Rainbow Arabia kommt etwas Stimmung auf. David E. Sugars „Party Killer“ hält natürlich nicht, was der Titel verspricht. Rar gesät sind sie, solche Momente der Aufheiterung.

www.kitsune.fr