Jeans Team – Musik von oben

Gestern in der Abteilung für Unterhaltungselektronik des grölten Konsums am Ort: Die nächste Angebotsflut rauscht heran. Das ist geil. Denn: „Geiz ist geil!“ Und: „Ich bin ja nicht blöd!“ Alles billiger, alles noch unterhaltsamer und noch elektronischer sowieso. Abgreifen! Dort geht auch das Jeans Team einkaufen und lädt sich die Körbe voll. Kauft sich Dinge, die Spaß machen. Nicht für die Ewigkeit, nur für ein paar nette Stunden. Bei Nacht. Im Kunstlicht. Leichte Kost, sexy Design, es sollte auch ohne Bück in die Gebrauchsanleitung klar sein, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um uns zu unterhalten. Bald beherrscht das Jeans Team das Drücken der Knöpfe gut. Dann kann es mit seinem Drücken auch andere unterhalten. Mit MUSIK VON OBEN lädt es auch uns ein und versetzt uns in Bewegung, in flache Gedanken, in Träumereien von einer Welt ohne zu große Ausschläge nach unten oder oben. Wir mögen das Jeans Team. Es drückt die Knöpfe gut. Es drückt sie manchmal wie Kraftwerk, DAF, Andreas Dorau und ZaZa – nur auf anderer Unterhaltungselektronik: neuer und elektronischer.

VÖ: 10.l

www.jeansteam.de