Kurz Und Knapp:

Britney Einen Bit: Die Teenqueen wird Werbeträgerin.

America Online Inc., die weltführende „Interactive Service Company“, hat sich bei Britney Spears, dem weltführenden Teen-Pop-Unternehmen, eingekauft. AOLcom wird künftig exklusive Britney-Gimmicks enthalten: Songs, Videos, Preisausschreiben und ähnliches. Der Star wird an Chats teilnehmen und freut sich über einen eigenen Britney-Web-Radiosender bei Radio@AOL Auch ßrits offizielle Site www.britneyspears.com wird in Mitleidenschaft gezogen: AOL darf sie nun als Werbeplattform nutzen, um dort die eigene Software anzupreisen. Die US-Version der neuen CD „Britney“ wird ebenfalls mit AOL-Programmen bestückt.“Ich freue mich total darauf, dass ich bei meiner US-Herbst-Tournee von der AOL-Community unterstützt werde“ so Spears.

www.aol.com

www.britneyspears.com

Popflirt

Endlich? Potenzielle Partner nach dem Musikgeschmack auswählen.

www.popflirt.de will uns glauben machen, einer der Hauptgründe für gescheiterte Beziehungen sei der grundverschiedene Musikgeschmack der Partner. Wie dem auch sei, die Site sortiert jedenfalls die Fotos paarungswilliger Singles nach bevorzugten Stilrichtungen. Wenn’s der Sache dienlich ist…

www.popflirt.de