The Bates Psycho Junior (Semaphorel

Heinz Erhordt-Gedichte (!) und Bukowski im Extrabreit-Stil. Eine Zweieinhalb-MinutenHinter den Initialen verbergen sich folgende Kritiker: ol – Andre Luth, as – Joe Asmodo, bul-Buffo, dk – Detlef Kinsler, efha -Fritz Herbert, ha — Frank Sawarzki, fsch — Franz Schaler, gil — Manfred Gillig, güj — Günther Jacob, hake – Harald Kepler, hew — Thommi Herrwerth, ho — Ulrich Hoffmann, hol — Holger True, hr Hennig Richter, in — Harald Inhülsen, jf — Jörg Feyer, jpk — Jörg-ferer Klotz, kvs – Klaus von Seckendorff, mik – Mike Köhler, mir — Michael Reinboth, mr — Michael Ruft, mw — Martina Wimmer, nik — Stefan Nink, ob -Olaf Berhorst, pa – ftecal Amann, pit — Hellmuth Opitz, pw — Peter Wagner, rat -Ralph Loubscher, th – Teddy Hoersch, us — Uwe Schleifenbaum, wd — Winfried Dulisch, ufy- Michoel Weilacher, wt — Werner Theunch ROCK POP

Autobiographie von Chef-Psycho Norman Bales. Rockabilly im Vaseline Joystick-Tempo. Radio-Sedativa von Jonny Cash und Neil Diamond (.Beautiful Noise‘) im roten Drehzahlbereich. Klassische Doo Wop-Stükke für Backfische (.Wallflower“). Nahezu MTV-taugliches .120 Minutes“-Material (.Stuft“, .Summer Without Rain“). PSYCHO JUNIOR, dritter Longplayer der nordhessischen Pop-Punk-Formation The Bales, klingt nicht nur im Telegrammstil obwechslungsund einfallsreich, sondern setzt sich mit schlicht-schönen Hooklines, unaufdringlichem Satzgesang und allerlei poppigen Melodeien im Grunge-Gitarren-Gewand penetrant im Gehörgang fest. Eschweges Antwort auf Seattle kommt gut an.