Richtigstellung des Pretty Things Artikels vom September 70


Viele von Euch haben sicherlich beim lesten des P.T. Artikels gesagt: „Mit der Besetzung, sind die denn bescheuert?“ Nun bescheuert sind wir nicht, dafür ist uns, wie gesagt, ein Fehler unterlaufen und das sehen wir auch ein. Denn Irren ist menschlich. Wir haben zu spät bemerkt, dass mit der Besetzung etwas nicht stimmte. Nur als wir die richtige Information hatten, war die ganze Schose schon im Satz und somit zu spät. Da wir es aber nicht auf uns sitzen lassen können, unsere Leser falsch (unbewusst) zu informieren, bringen wir jetzt an dieser Stelle, die neue und somit richtige Besetzung. Das wären: Phil May – (Leadsinger) – Mundharmonika, Wally Alien -Bass&Vocal, Skip Allen – Drums, John Povey – Organ, Peter Tolson – Leadguitar. Wir hoffen, dass diese Information noch rechtzeitig kommt, damit nicht zuviele Leser an unserem Geisteszustand zweifeln.