Rio Reiser

The Woodentops: „Zu lang! Das Album hat mich anfangs begeistert, aber auf die Dauer passiert nicht viel, da war es mir einfach zu lang. Nur eine (3).“

Southside Johnny: „Ami-Pisse! Bei aller Sympathie für alles, was er tut, aber: ich kann’s nicht ab. Das geht mir auf den Keks.“ (2)

Foyer Des Arts: „Das einzige, wo ich gelacht habe und echt begeistert war. Da hab‘ ich mich richtig gefreut, daß es die Platte gibt.“ (6)

The Triffids: „Bei denen bin ich eingeschlafen, tut mir leid. Bei aller Liebe, aber da war mir zuviel Synthie-Teppich drin, trotz all der Gitarren, die sie sonst noch haben.“ (2)

Van Morrison: „Dem hätte ich beinah sechs Punkte gegeben, aber da stören mich die Bläser und die Backing Vocals.“ (5)

Element Of Crime: „Nee, hör‘ mir auf, das war mir zu matsch, das ist nicht mein Ding.“ (2)

Eyeless In Gaza: „Das war eins meiner Lieblings-Dinger. Gefällt mir sehr gut, sowas leg‘ ich mir immer wieder auf.“ (5)

Dee C. Lee: „Geil. Gute Disco-Musik, mag ich. Bei der Titel-Nummer ‚Shrine‘ kann ich mich sowieso nicht wehren.“ (4)

Rod Stewart: „Da kann ich mich auch nicht wehren. Hat mich total angetörnt —- das wollt‘ ich gar nicht unbedingt—, aber das passiert eben so.“ (5)

Nick Cave: „Das sind vor allem Cover-Versionen. Und wenn du die Original-Nummern kennst … Da ist irgendsoeine Attitüde dabei, die ich nicht mag. Die Originale sind besser.“ (3)

Whodini: „Ich hab‘ überhaupt nichts gegen Rap. aber das ist einfach langweilig.“ (2)

Martin Stephenson: „Dem hab‘ ich ’ne vier gegeben, weil er so schön langweilig ist. Ideal zum Einschlafen, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Erinnert ein bißchen an Leonard Cohen, manchmal …“(4)

Housemartins: „Das ist zwar im Prinzip meine Richtung, insgesamt aber zu langweilig.“ (3)

Revolting Cocks: „Für wilde Nächte! In der richtigen Situation gefällt mir das sehr gut, find‘ ich irgendwie geil. Sexy.“ (4)

Madonna: „Lau. Törnt mich nicht an.“ (2)