Rita Ora über „Fifty Shades Of Grey“: „Es wird der größte und unglaublichste Schocker ever“


Die Sängerin Rita Ora ist in "Fifty Shades Of Grey" mit ihrer ersten Sprechrolle zu sehen und zeigte sich von den Dreharbeiten beeindruckt.

Rita Ora wird in der „Fifty Shades Of Grey“-Bestsellerverfilmung mit ihrer ersten Sprechrolle in einem Film zu sehen sein und zeigte sich von den Dreharbeiten der Bestseller-Adaption beeindruckt. „Es wird der größte und unglaublichste Schocker ever“, sagte die Sängerin dem TV-Sender „MTV“ und fügte hinzu: „Ich war nervös, weil es das erste Mal war, dass ich mit einer Sprechrolle im Film zu sehen bin. Aber es war toll und das Team und Regisseurin Sam Taylor-Wood waren einfach unglaublich.“

In dem Erotik-Blockbuster, der am 14. Februar 2015 in die Kinos kommen soll, spielt sie die Adoptiv-Tochter von Christian Grey. Außerdem werden Jamie Dornan den Sadomaso-Millionär Christian Grey und Dakota Johnson dessen Liebhaberin Anastasia Steele verkörpern.

Vor kurzem wurde berichtet, dass aus „Fifty Shades Of Grey“ einige Sexszenen herausgeschnitten wurden, um eine mildere Altersgrenzen-Freigabe zu erwirken und ein größeres Publikum anzuziehen.