Highlight: Das große Ä – Z über Die Ärzte

Rock am Ring und Rock im Park 2013: Alles deutet auf Green Day als Headliner hin

Green Day als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park? Das wird vielleicht wahrscheinlicher. Der Fanblog „Rock am Ring Blog“ schreibt, dass sich „die Anzeichen dafür verdichten“.

Da die Band für den 1. Juni ein Konzert in London angekündigt hat und eine Woche später bereits das deutsche Zwillingsfestival statt findet, „kann man also davon ausgehen, dass an den Gerüchten wirklich etwas dran sein kann.“

Die Zukunft von Rock am Ring war noch bis zum 31. Juli ungewiss. Erst an diesem Tag hatten sich die Nürburgring GmbH und der Veranstalter des Festivals, die Konzertagentur Marek Lieberberg, über den Fortbestand der viertägigen Veranstaltung geeinigt.

Kooperation


Happy Birthday: Green Days „DOOKIE“ wird 25 Jahre alt – wir haben nochmal reingehört
Weiterlesen