Toggle menu

musikexpress

Suche
Kooperation

Rock am Ring und Rock im Park: Jetzt die letzten Tickets gewinnen

von

Schon die Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park sind eine Klasse für sich: Rammstein, Die Toten Hosen und System Of A Down warten nur darauf, mit Tausenden von Festival-Fans gemeinsam zu feiern. Aber auch das restliche Lineup besteht aus vielen Hochkarätern, darunter die Beatsteaks, Beginner, AnnenMayKantereit und viele weitere Top-Acts.

Wer keine Karten mehr für die Festivals bekommen hat, erhält hier noch einmal die Chance, an Tickets für Rock am Ring und Rock im Park zu kommen. BILDplus verlost exklusiv mit Lidl 10 x 2 Tickets für Rock am Ring sowie 5 x 2 Tickets für Rock im Park. Mitmachen ist ganz einfach: Einfach BILDplus-Abo abschließen und angeben, bei welchem Festival Ihr gern dabei sein möchtet.

Alle Infos zur Aktion gibt es hier:

Gewinnen Sie die letzten „Rock am Ring“-Tickets

nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen