Roher Blues-Rock von Benjamin Booker: Live-Termine für Deutschland


Benjamin Booker schrammelt sich im November gekonnt durch drei deutsche Clubs – präsentiert vom Musikexpress.

Mit seinen 25 Jahren steckt Benjamin Booker noch rohe Jugendlichkeit in den Knochen: Seinen schroffen Mix aus Blues, Boogie und Rock presste er kürzlich auf ein gleichnamiges Debütalbum und im November will er zeigen, wie seine Musik in kleinen Clubs in Köln, Hamburg und Berlin so klingt.

Der hausgemachte Sound von Benjamin Booker, der zwischen den Jahrzehnten hin- und herspringt, konnte im Vorfeld schon Jack White überzeugen, ihn als Support-Act mit auf Tour zu nehmen. Einen ersten Eindruck gibt der Live-Mitschnitt seines Auftritts bei David Letterman, alle Tour-Termine findet ihr weiter unten:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Benjamin Booker live in Deutschland – präsentiert vom Musikexpress:

19.11.2014 – Köln, Blue Shell

24.11.2014 – Hamburg, Molotow

25.11.2014 – Berlin, Bang Bang Club