Royales Fantum: Queen Elisabeth II. besucht „Game Of Thrones“-Set


Die erfolgreiche HBO-Serie "Game Of Thrones" hat nun auch einen royalen Fan. Bei den Dreharbeiten in Belfast bekam das Drehteam Besuch von der englischen Königin herself, Queen Elisabeth II.

Royale Stipvisite: Queen Elisabeth II hat dem Team von „Game Of Thrones“ einen Besuch abgestattet und das Set in Belfast besucht. Dabei schien sie besonders vom Iron Throne begeistert zu sein. So postete die offizielle Twitter-Seite ihrer königlichen Majestät ein Bild, auf dem sie eine Miniatur-Abbildung des Thrones in den Armen hält. Wie ihr in unserer Galerie sehen könnt, ließ sie sich dabei fachmännisch von Seiten der Crew beraten.

Kein Wunder allerdings, dass sich die königliche Hoheit als großer Bewunderer der sieben Königreiche aus der TV-Serie erfreut, schließlich ist die 88-Jährige doch selbst seit mehreren Jahrzehnten die Regentin des Commonwealth.

Schaut euch hier außerdem ein Video zu dem Besuch von Queen Elisabeth II. beim Set von „Game Of Thrones“ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.