Rührendes Video: Autistischer Junge sieht seine Lieblingsband Coldplay das erste Mal live


Ein Vater nahm seinen autistischen Sohn mit auf ein Coldplay-Konzert – und filmte seine rührende Reaktion.

Endlich die Lieblingsband live zu sehen, kann ein emotionales Erlebnis sein – so auch für den autistischen Noel, der vor Kurzem sein erstes Coldplay-Konzert besuchte: Als Chris Martin und Co. im Zuge ihrer „A Head Full Of Dreams“-Tour in Mexiko Stadt spielten, nahm sein Vater Luis Vazquez den Sechsjährigen mit auf das Konzert – und filmte seine Reaktion.

In dem emotionalen Clip sieht man einen vor Glück in Tränen aufgelösten Noel, während Coldplay ihren Klassiker „Fix You“ performen. Schaut Euch den rührenden Clip von Noels erstem Coldplay-Konzert hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coldplay haben das Video übrigens bereits gesehen: Auf Twitter schreiben sie: „Solche Dinge entlohnen einen für alles!“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.