Schulz und Böhmermann: Neue Sendung auf Spotify startet am kommenden Sonntag


The Empire Strikes back!

Sanft und Sorgfältig kommt in neuem Gewand zurück. Und zwar schon in dieser Woche. Nachdem Olli Schulz und Jan Böhmermann sich im April von ihrem Team beim rbb verabschiedet hatten, geht’s jetzt bei Spotify weiter. Der Streamingdienst wird die neue, wöchentliche Sendung erstmals am 15. Mai bereitstellen.

Die Sendung wird nicht nur den Premium-Abonnenten zur Verfügung stehen, sondern auch kostenfrei (also werbefinanziert) angeboten. Den Titel der Sendung hat das Duo allerdings noch nicht bekanntgegeben. Potenzielle Namen wurden aber bereits in Teaser-Bildern auf Facebook verbreitet. Unabhängig vom Namen: Wir freuen uns drauf!

korrekt-und-kommerziell-olli-schulz-jan-boehmermann Galant-und-gesetzestreu-olli-schulz-jan-boehmermann abgefuckt-anspruchslos-olli-schulz-jan-boehmermann