Seht das große Comeback der Sketch-Rentner von Monty Python in London


Die Comedians um Monty Python treten wieder gemeinsam auf - die erste von zehn Shows in London fand am Dienstag (01.07.) statt.

Monty Python sind zurück auf der Bühne – Die Komikergruppe um Terry Jones, Carol Cleveland, Eric Idle,Michael Palin, Terry Gilliam und John Cleese gab am Dienstag (01.07.) ihr Bühnen-Comeback nach 35 Jahren Tour-Abstinenz. In London finden derzeit noch einmal zehn Shows statt, in denen die Sketch-Rentner beweisen wollen, dass Humor kein Verfallsdatum hat.

Das Publikum, das sich aufgrund der enormen Nachfrage beim Kauf eines Tickets für die erste Show ziemlich hatte beeilen müssen, feierte Monty Python entsprechend frenetisch, als die Fanfaren des Flying Circurs erklangen. Im Laufe des Programms wurden Sketche wie „Isn’t it awfully nice to have a penis?“ mit schussbereitem Riesenphallus, „Käsekauf“, „Das Fußballspiel der Philosophen“ und das „Holzfällerlied“ aufgeführt.

In unserer Galerie seht ihr Fotos der ersten von zehn Shows von Monty Python in der Londoner O2-Arena. Wer keine Tickets mehr bekommen konnte, kann sich das legendäre Comeback auch in einigen UCI-Kinos ansehen, dort wird am 20. Juli die große Abschiedsshow mit Untertiteln gezeigt.

Und immer noch schön: Wie die Rolling Stones kürzlich ihren britischen Humor auspackten, um den mindestens genauso gealterten Sketch-Pionieren ihre Ehre zu erweisen.