Selah Sue zeigt uns und Euch ihr neues Video zu „Alone“

von

Schon mit 22 Jahren war Selah Sue eine große Nummer. Damals, 2011, brachte die belgische Songwriterin ihr Debütalbum SELAH SUE heraus, nahm mit Cee Lo Green auf und spielte im Vorprogramm von Prince, Jamie Lidell und James Morrison. Danach wurde es etwas ruhiger um Sanne Putseys, wie Selah Sue mit bürgerlichem Namen heißt – bis jetzt.

Selah Sue hat nämlich ein neues Album in der Pipeline. Das heißt REASON, erscheint im März dieses Jahres und wurde produziert von Robin Hannibal (Little Dragon, Kendrick Lamar) und Ludwig Göransson (HAIM, Childish Gambino). Um diese Veröffentlichung gebührend anzuteasern, hat die Musikerin nun ein neues Video zu einem ihrer neuen Songs gedreht. „Alone“ heißt das gute Stück und ist in Deutschland hier und jetzt bei uns zuerst zu sehen, weil: Videopremiere!

„Alone“ hat Selah Sue 2012 in Los Angeles geschrieben – in der Nacht als Whitney Houston starb.

Selah Sues zweites Album REASON wurde in Belgien, London, Jamaica und Los Angeles aufgenommen und erscheint am 27. März 2015.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Synästhesie-Festival: Line-up steht
Weiterlesen