Single für John


Es gibt in der Bundesrepublik eine von Yoko Ono authorisierte John-Lennon-Gedächtnisplatte. „We Don’t Say Good-bye, John“ ist der Titel, dessen Erlöse aus den Verlagsrechten der „Spirits Foundation Of John Lennon And Yoko Ono“ zufließen soll. Unter den zahlreichen Mitwirkenden befindet sich bei dieser Produktion übrigens auch Peter Noone, der Mitte der 60er Jahre mit seiner Pop-Gruppe Herman’s Hermits ziemlich erfolgreich war.

EIN BENEFIZ-KONZERT für Polydor plant John Otway, da die Firma während der Rezession in England hart getroffen wurde. Dabei sind auch die Hee Bee Gee Bees und die Stiff All Stars, zu denen zwei führende Mitarbeiter von Stiff Records gehören. John Orway ist übrigens längst bei Stuf unter Vertrag, aber er erklärt: „Als ich bei Polydor war, haben sie mich bezahlt, wenn ich keine Songs geschrieben habe. Und für diese Geste bin ich ihnen eben dankbar.“