Snoop Dogg raucht 81 Blunts am Tag, behauptet Snoop Lion


In einer Frage-und-Antwort-Runde im Netz wurde Snoop Dogg, bzw. Lion zu seinem Cannabis-Konsum befragt. Die Antwort: Snoop raucht 81 Blunts am Tag.

Snoop Lion (vormals Snoop Dogg) wurde in einer Frage-und-Antwort-Runde im Netz zu seinen Rauchgewohnheiten befragt. Ein gewisser „dr3paceman“ fragte ihn: „Wieviel rauchst du durchschnittlich in der Woche?“

„81 blunts a day x 7“ behauptete Snoop Lion daraufhin.

Das löste in der Redaktion dann doch einiges Stirnrunzeln aus. Überschlagen wir mal: Wenn Snoop, wovon wir bei seinem Cannabis-Konsum nicht ausgehen können, tatsächlich sechzehn Stunden am Tag wach wäre, dann müsste er innerhalb einer Stunde mindestens fünf Blunts zusammenquarzen.

Ob das überhaupt möglich ist? Nach seiner Lieblingsstellung gefragt, antwortete Snoop übrigens schlicht: „what do u think“. Also, ganz klar: Die Löwenstellung!

Hier seht ihr Snoop Lions neue Reggae-Single „Here Comes The King“, welche auf dem Album „Reincarnated“ zu finden sein wird. Das Album wurde von Diplo produziert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.