„Spongebob Schwammkopf 3D“: der erste Trailer ist da


Neue Superheldentruppe? Im „Spongebob Schwammkopf 3D“-Trailer geht es um den Kampf zwischen Mensch und Meerestier.

Über zehn Jahre nach dem ersten „Spongebob“-Film folgt „Spongebob Schwammkopf 3D“ und erzählt ein neues Abenteuer aus dem Leben des beliebten wirbellosen Meeresbewohners.

Der nun veröffentlichte erste Trailer verrät bereits, dass Antonio Banderas als der Bösewicht in der Geschichte auftreten wird. Als altmodischer Pirat ist er auf der Suche nach der letzten Seite eines magischen Buches, welches ihm erlaubt jeden noch so finsteren Plan in die Tat umzusetzen. An dieser Stelle treffen Animation und Realfilm aufeinander. Das Gefecht zwischen Mensch und Meereswelt kann beginnen. Und selbst Ex-Guns-N’-Roses-Gitarrist Slash spielt dem Inferno entgegen.

„Spongebob Schwammkopf 3D“ wird am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos kommen. Seht hier den ersten Trailer zum kuriosen Film:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.