„Star Wars 7“: Teaser-Trailer zu „The Force Awakens“ jetzt im Stream!

von
Kruzifix! Erste Bilder  aus 'Star Wars: The Force Awakens'

Das Warten hat ein vorläufiges Ende: Der erste Trailer zu „Star Wars: The Force Awakens“ ist nach tagelangen Ankündigungen seit Freitag endlich online zu sehen – und doch nicht. Bei den nun zu sehenden ersten Bewegtbildern des siebten „Star Wars“-Films handelt es sich nämlich viel mehr um einen Teaser. Über die Handlung rund um die neuen Abenteuer von Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker erfährt man nicht viel.

Was wir aus den nun vorliegenden 89 neuen „Star Wars“-Sekunden unter anderem lernen? Ein Stormtrooper ist offenbar auf Tattoine auf der Flucht (man achte auf die Hintergrundgeräusche), R2D2-Roboter werden jetzt von der FIFA eingekleidet und Laserschwerte sind die neuen Kruzifixe. Aber seht selbst: Der „Star Wars 7“-Teaser ist derzeit exklusiv auf apple.com zu sehen – und läuft entsprechend im unternehmenseigenen Safari-Browser, nicht aber im Firefox.

„Star Wars: The Force Awakens“ wird in Deutschland „Das Erwachen der Macht“ heißen und startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos.

UPDATE: Jetzt läuft der Teaser auch bei YouTube. Und entsprechend hier:



„Die Passion“: Dann ist Gil Ofarim auf RTL als Jünger Jesu zu sehen
Weiterlesen